Seite wählen
Kaffee & Konfetti
#5 Hochsensible Herzlichkeit
/
Unser Impuls “JUHU! endlich hochsensibel” ist da.Hole dir hier als Geschenk die ersten 3 Kapitel.
Marie bringt Licht ins Zwischenmenschliche und Holger kümmert sich mit großem Herz um die Klein-Großigkeiten im Privaten. Thema Herzlichkeit. Für jeden anders und unendlich wichtig, um geben und auch nehmen zu können. Dafür schraubt Marie inkognito ihre Zugewandtheit gleich Mal um 100% hoch und entdeckt in Holgers Wahrnehmung, warum es manchmal einfach zu viel ist, herzlich zu sein und dabei Auto zu fahren. Während Holger seine Premiere mit einem großen Lächeln im Bioladen feiert und sich in Maries Supermarkt der vielen Dinge umguckt.
Gefällt dir “Kaffee & Konfetti” dann besuche uns auf sensibelhochzwei.de und entdecke noch mehr  die fantastischen Möglichkeiten der hochsensiblen Wahrnehmung auf unserem Blog.