Seite wählen
Kaffee & Konfetti
#7 Hochsensible Anfänge
/
Unser Impuls “JUHU! endlich hochsensibel” ist da.Hole dir hier als Geschenk die ersten 3 Kapitel.
In Folge 7- 9, also den ganzen Juli widmen wir uns noch einmal dem Thema Öffentlichkeit unter verschiedenen Gesichtspunkten. Einfach, weil wir nach der letzten Folge durch rege Resonanz verstanden haben, wie wichtig das Thema Öffentlichkeit für viele Hochsensible gerade in der Zeit der Pandemie ist. Von Zuhause mit dem Auto fahren wir hinein in die Uckermark zum Supermarkt, um nach 18 Monaten das erste Mal wieder ein Restaurant zu betreten. Unter dem Aspekt des AUFBRUCHS betrachtet, fühlt sich Holger in Maries Wahrnehmung wie George Clooney. Während sich Marie vor den Drachen wappnet und neue Glücksprinzipien in Holgers Wahrnehmung entdeckt.