Seite wählen
Kaffee & Konfetti
#6 Hochsensibel am Alex
/
Unser Impuls “JUHU! endlich hochsensibel” ist da.Hole dir hier als Geschenk die ersten 3 Kapitel.
Hochsensibles Glück in der Öffentlichkeit? Marie beobachtet gern Menschen, deren Bewegungen, Wege und Beziehungen und fragt sich, was sie im Inneren antreibt. Holger genießt klare Strukturen, die ihm Orientierung geben im Meer der Impulse. Wir sind wie gewohnt in unserem Wahrnehmungstausch auf die andere Seite des  Glück gegangen, sodass Marie am Ende nach ihrem poetischen Sparziergang tiefen entspannt unter den Linden mit Blick auf den Neptun Brunnen sitzt, gefühlt, das erste Mal den Brunnen wirklich betrachtet. Während Holger, Kramer und Thorsten lange in die Augen schaut und durch ihre Biographien das alte Ostberlin wiederfindet. Übrigens: Weißt du, wo die Milch herkommt?
Gefällt dir “Kaffee & Konfetti” dann besuche uns auf sensibelhochzwei.de und entdecke noch mehr  die fantastischen Möglichkeiten der hochsensiblen Wahrnehmung auf unserem Blog.