Seite wählen

Jeden zweiten Donnerstag eine neue Podcastfolge aus der bunten Welt der hochsensiblen Wahrnehmung.

oder auf

Kaffee und Konfetti ist der Podcast der Hochsensible einfach glücklich macht. Wir sind Marie und Holger von sensibelhochzwei, beide… wer ahnts, hochsensibel und sehr verschieden in unserer individuellen Wahrnehmung. Und genau darum geht es. Wir wollen herausfinden, was den Anderen mit seiner Hochsensibilität im Alltag so richtig glücklich macht. Wie das gehen soll? Ganz einfach. Wir schnappen uns Themen wie Putzen, Einkaufen, Spazierengehen, Kochen und challengen uns, indem wir die Situation so erleben wie der Andere. Rollentausch also. Marie geht durchs Leben wie Holger und umgekehrt, immer auf der Suche nach den fantastischen Möglichkeiten der hochsensiblen Wahrnehmung. Mal der Andere sein, mal Kaffee, mal Konfetti und nicht zu vergessen Maskottchen Hund 🐶 Mio.